Diese Woche kam mir der Gedanke, zu überprüfen , ob ich immer noch in der Lage war, mehr als vierzig Liegestütze zu machen. Es war ein bisschen enttäuschend für mich, dass ich nur nur 24 machen konnte. Eine neue Studie aus dem Jahr 2019 brachte mich dazu. Die Studie bestätigte, dass die Anzahl verschiedenen Liegestützen, die in einer Reihe ausgeführt werden Form unseres allgemeinen Wohlbefindens. Die Forscher gehen davon aus, dass Übung Tests auf dem Ergometer zeitaufwändig und wirtschaftlich sind. Liegestütze jedoch sind überall und fast immer zugänglich.

1.104 Feuerwehrleute wurden 10 Jahre lang untersucht. Durchschnittsalter von vierzig Jahren und Körper Massenindex 28,7, d. H. Bereits etwas mollig. Diese Forschung zeigte , dass Männer , die 40 oder mehr Liegestütze machen können, sechsundneunzig pc weniger sildenafil kaufen deutschland eher für Herzkranzgefäß Angriffe, Schlaganfälle oder andere Herzkranzgefäß Krankheit. Im Vergleich zu denen, die nur 10 machen, 10 und weniger. Dr. Stefanos Kales, ein leitender Wissenschaftler, Professor für Umwelt Wohlbefinden Sicherheit an der Harvard T.H. Die Chan School of Public Health in Boston gibt an, dass es Weltklasse-Marathonläufer gibt, die kaum viele Liegestütze machen und auch und zusätzlich. Bodybuilder, die viele Liegestütze machen aber selten machen es sehr gut. Eine Korrelation zwischen aerobem Gesundheit und der Kraft , viele Liegestütze zu machen, kann jedoch kaum übersehen werden verpasst. Unsere Studie beweist zweifellos diese Tatsache , die der Professor behauptet.

Es geht um Herz-Kreislauf Bedrohung. Seine Bewertung ist billiger und extra vernünftig wenn Sie zählen , behauptet der Schriftsteller der Studie . Es gibt nicht viel Raum und dafür sind keine besonderen Annehmlichkeiten erforderlich. Diese Studie betont die Bedeutung von körperlicher Fitness für unser Wohlbefinden.
Die Studie gab mir das Konzept das Wohlbefinden des des Darms und der Zustand des Blutes Schiffe, unter anderen Dingen , entscheiden ob wir sind angemessen in Matratze mit dem Alter. Diese körperliche Übung hilft uns:

  • Niedrigerer Blutdruck Druck
  • Reduzieren Sie „schlechtes “ Cholesterin Blut
  • Um unseren Blutzuckerspiegel zu verbessern
  • Deutlich reduzieren Gefühle von Stress
  • Kontrollieren Sie unser Körpergewicht
  • Verbesserung der Qualität des Schlafes
  • Verbesserung Erinnerung
  • Um unsere Selbstzufriedenheit zu verbessern

Die größte körperliche Übung für unser Herz beinhaltet rhythmische Bein- und Armbewegungen. Dies sind auch bezeichnet als aerobic Workout-Routinen. Es geht um flottes Spazierengehen, Arbeiten, Schwimmen, Radfahren und Tanzen. Regelmäßiges Aerobic Training bewirkt, dass die Eingeweide Blut durch den Körper pumpt. Es ist am besten , diese Übung gleichmäßig über die Woche aufzuteilen. Die besten Ergebnisse werden mit einer solchen Anwendung 5 Stunden jede Woche erzielt. Der Durchschnitt beträgt 2,5 Stunden Coaching pro Woche.
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